Lieber Gast und Willkommen in Tommis Welt
Tommis Welt
Registrieren     Kalender     Mitglieder     Team     Suchen     Link us     Die Spielehölle     Hilfe          Portal     Forum    

Tommis Welt » Hallo Lieber Gast. » Gäste Plauderei / Support » Sommerloch in Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen<
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerloch in Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antje Antje ist weiblich
Aktiver Partner

images/avatars/avatar-187.gif

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Waren Müritz
Mecklenburg-Vorpommern

Mitglied bewerten
Postid: 167617
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.915.376
Nächster Level: 7.172.237

256.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 41     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ihr Lieben so ist es dank Facebook wird es einen nicht einfacher gemacht,das sehe ich auch in meinen eigenen Forum. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen.
19.11.2018 09:35 Antje ist offline E-Mail an Antje senden Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehmen Sie Antje in Ihre Freundesliste auf
Jana
ehemaliges Mitglied

Beitrag Nr.: 42     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nicht so zustimmen. Bei mir läuft es super, habe auch gute Mitglieder. Denke auch, es liegt daran, wie ein Forum aufgebaut ist. Auch darauf eingehen, was die Mitlieder wünschen und es versuchen umzusetzen.

Klar sind viele bei Facebook, aber so überhand finde ich persönlich nimmt es nicht.
20.11.2018 00:25
Tigga Tigga ist männlich
Administrator

Gütersloh -[Deutschland]- GT Gütersloh -[Deutschland]- WO * * * *

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: NRW
Nordrhein-Westfalen

Mitglied bewerten
Postid: 167670
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 41.532.845
Nächster Level: 47.989.448

6.456.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beitrag Nr.: 43     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antje
Ja ihr Lieben so ist es dank Facebook wird es einen nicht einfacher gemacht,das sehe ich auch in meinen eigenen Forum. Aber wir lassen uns davon nicht unterkriegen.

Das ist die richtige Einstellung.

Tigga 's ' Signatur

Heute geht die Welt nicht mehr unter , denn in Australien ist schon Morgen !

20.11.2018 11:34 Tigga ist offline E-Mail an Tigga senden Beiträge von Tigga suchen Nehmen Sie Tigga in Ihre Freundesliste auf
Gast
ehemaliges Mitglied

Beitrag Nr.: 44     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man ist doch bei diesem Wetter lieber draussen als vor dem Compi!
17.09.2019 21:27
Gast
ehemaliges Mitglied

Auf der Suche Beitrag Nr.: 45     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf der Suche nach einem spannenden Forum bin ich hier hereingestolpert. In meinem alten Forum gibt es nicht nur ein Sommerloch, sondern leider zu wenige Mitglieder, deshalb wird es nun geschlossen.
Könnt ihr mir erzählen, wie es hier so ist?

Viele Grüße!
18.10.2019 18:49
Tommi Tommi ist männlich
Board Inhaber

Berlin -[Deutschland]- B Berlin -[Deutschland]- TK 9 4 0 0

Getränke Status:

Getränke erhalten

Getränke ausgegeben
Herkunft: Berlin
Berlin

Mitglied bewerten
Postid: 185380
Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.316.216
Nächster Level: 47.989.448

673.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tommi

Beitrag Nr.: 46     Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo Lieber Gast
einfach anmelden, und wenn es dir nicht gefällt
wieder Löschen Lassen dafuer

Tommi 's ' Signatur

linie59

Lern mich doch erstmal kennen, bevor du urteilst.

20.10.2019 15:29 Tommi ist offline E-Mail an Tommi senden Beiträge von Tommi suchen Nehmen Sie Tommi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Tommis Welt » Hallo Lieber Gast. » Gäste Plauderei / Support » Sommerloch in Foren